Frage von DerBaum1, 69

Kann man verhindern das einen Überwachungs Kameras aufnehmen?

Hallo ich habe mal bei Hawaii Five o gesehen das wenn man sich mit Infrarot bestrahlt oder so einen Kameras nicht ,,sehen können" das es so einfach nicht geht ist mir natürlich auch klar aber geht Dieters wirklich und wenn ja wie

Antwort
von selemin, 40

Eig nich es ist vlt ein kleiner teil des bildes rötlich dargestelt aber das meiste sieht man da man ja infrarot auf bildern sieht und eine überwachungskamera macht immer in kurzen bestimten zeitabständen ein foto

Kommentar von selemin ,

und nich jede kamera sieht infrarot

Antwort
von Kato199806, 30

Naja kannst die Kamera kaputt machen sonst aber nicht , naja du kannst bei Nacht die Kamera mit infrarot blenden 

Antwort
von Jean919, 27

Man kann verhindern das einen Wärmebildkameras erkennen die ein Alarm ausloesen ... Das andere weiss ich nicht

Kommentar von DerBaum1 ,

Und wie ? :D

Kommentar von Jean919 ,

hab ich vergessen ... 😂 Google mal 🙈😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community