Frage von Linkboy007, 23

Kann man vergesslich sein wenn man zu müde ist?

Hey ich war gestern zulange wach >< und jetzt bin ich heute so verdammt vergesslich... Ist es weil ich müde bin oder Tumor oder irgendwas anderes :/

Antwort
von ShyraScarlet, 10

Wenn man müde ist kann man vergesslich werden, dass habe ich auch oft. Sie sollten einfach mal richtig ausschlafen oder einfach mal ein bißchen früher schlafen gehen, um am nächsten Tag wieder fit zu sein. ^^

Antwort
von annonymus702, 9

Das liegt daran das das Gehirn alles im Schlaf erst auf das Langzeitgedächnis überträgt...

Antwort
von NebenwirkungTod, 10

Das ist gut möglich, dass du einfach auf Sparflamme bist.

Ich bin dann immer totalst tollpatschig.

Einfach jetzt schlafen gehn und voila

Antwort
von StalinJosef, 8

Wenn du sonst nicht leicht vergesslich bist , liegt das zu 99,9% an der Müdigkeit!

Antwort
von Ramonaralf, 7

Du bist zu müde dafür. L.g

Antwort
von FlorentinF, 9

Weil du müde bist:D dass hat nicht mit einem Tumor zutun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten