Kann man velafee 2 Monate durchnehmen?

2 Antworten

Hallo Curly1992

Auch bei der Velafee ist es möglich 2 Blister ohne Pause durchzunehmen. Jede Durchnahme ohne Pause kann zu Zwischenblutungen führen, das braucht dich aber nicht zu beunruhigen.

Gruß HobbyTfz

man kann jede Pille einfach durch nehmen.Ich leide unter starken Regelschmerzen wen ich die Pille auslasse deshalb nehme ich die pille schon zeit Jahren durch.Ich mache ungefähr jedes halbe Jahr eine Pause.Meine Ärztin sagt das sei okay und habe keinerlei negative Auswirkungen.