Frage von etdhvwert5z, 38

Kann man VDI out(Ausgang) am Computer an den Fire- Tv stick anschließen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer, 24

Falls du DVI meinst, nein.

Der Stick hat auch nur einen Ausgang zum Anschluss an TV.

Antwort
von etdhvwert5z, 22

ich habe an meinem Tablet einen HDMI out Anschluss, funktioniert das?

Kommentar von compu60 ,

Der Stick hat einen Ausgang und dein Tablet hat einen Ausgang. Was soll da funktiionieren?

Antwort
von Mepodi, 28

Nein. Nur HDMI.

Kommentar von etdhvwert5z ,

Ah okay danke