kann man varus auch als jungler spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prinzipiell kannst du mit ein wenig können jeden Champion als Jungler spielen. Wenn du damit jedoch auch effektiv sein willst, solltest du dich fragen, was ein Jungler mitbringen sollte, um einen guten Gank durchzuführen. Essentiell sind entweder guter und verlässlicher CC oder ein Gapcloser (Cc ist besser). Varus bring lediglich seinen E als Cc mit, welcher recht dürftig ist. Außerdem hat er kaum Sustain im jungle, die Camplearspeed ist auch eher meh. Empfehlen würde ich es also nicht, probieren kannst du´s aber (nur bitte nicht im ranked)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst ja auch kog maw im jgl spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte möglich sein, aber Ganks sind erst mit viel Glück/ Ab level 6 möglich. Maxxen müssteste dann aber zuerst 'E' wegen dem AoE-Schaden.

-TheRisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das...... Jedoch bezweifele ich, dass das so gut funktionieren wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung