Frage von Lasko2110, 40

Kann man UV Gel für Gelnägel vermehren?

Ich wollte mir für morgen Gelnägel machen habe aber bemerkt das ich nicht mehr viel Gel habe..Gibt es eine Möglichkeit dieses zu vermehren? Zum Beispiel mit Klarlack oder so? Bin für jede Antwort dankbar

Antwort
von question8or, 32

Gel kann man immer erweitern bzw. verdünnen. Klarlack ist auf jeden fall giftig für die Haut, im generellen sind Substanzen die stark riechen schädlich für Haut und Körper, also wird das auf gar keinen fall helfen, deine Haut nur rot und gereizt machen, und das sieht dann hässlich aus. Du kannst allerdings Haargel nehmen, das nicht schnell aushärtet. Das hilft. Oder du benutzt durchsichtige Hautcreme, oder eine weiche creme aus deinem Kosmetikschrank. Das was schädlich ist steht hinten meistens auch ein Orangener Warnhinweis, ansonsten gilt mein Tipp.

Kommentar von Lasko2110 ,

ok gut danke :) ich hab die Creme nivea soft geht die auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community