Frage von vilu2105, 50

Kann man USB stick reparieren?

Mein USB stick ist irgend wie kaputt gegangen und mein laptop kann ihn nicht finden kann man die Daten irgendwie noch raus holen bei Reparatur vielleicht ist das möglich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anja1781, 21

Ich kann Recoverfab empfehlen. Hatte das Selbe Problem. Mein USB-Stick wurde an keinem PC mehr erkannt und hatte kein Backup gemacht.
Nach langem suchen im Internet hatte ich einen Anbieter gefunden der für 50€
anscheinend meine Daten retten konnte. Allerdings kam relativ schnell die Antwort, ist nicht möglich. Habe mich dann auf Grund der vielen Empfehlungen
an Recoverfab gewandt . War absolut zufrieden. Super schnelle Abwicklung,  100% meiner Daten konnte gerettet werden und die Preise sehr übersichtlich auf der Homepage zu finden.

Antwort
von herakles3000, 22

Solange wie es nicht möglich ist den Chip auszulesen ist das unmöglich .Aber grade deswegen sollte man diese Daten auf dem stick auch auf dem Pc haben..

Antwort
von klaerchen1, 27

Vielleicht fehlt dir nur der richtige Treiber dafür?

Kommentar von vilu2105 ,

mein stick macht so Geräusche, als ob etwas kaputt gegangen ist

Kommentar von klaerchen1 ,

Dann ist er nicht mehr zu retten