Frage von Fragmato, 32

Kann man USB 3.0 Buchsen für die front des PCs kaufen?

Hi ich will mir ein Woodcase bauen, und brauche vorne Umbedings USB Buchsen. Ich will aber nicht die riesigen Plastikpanels für 5,25" einschübe sondern ausschlieslich die Buchsen an sich um sie direkt ins Holz verbauen zu können.

Ich bin für jede Antwort dankbar

Mit besten Grüßen Fragmato

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 22

Sowas hier?

https://www.reichelt.de/USB-Einbauverbinder/2/index.html?&ACTION=2&LA=2&...

Antwort
von lutsches99, 23

https://www.amazon.de/dp/B00ENH93DQ/ref=cm_sw_r_other_awd_wtKSwbWBAKH4G

Kommentar von Fragmato ,

danke! genau sowas hab ich gesucht

Antwort
von BastBasts, 25

da ich davon ausgehe, dass du schon überall nach einzelnen buchsen gesucht hast und nicht fündig geworden bist, wird es wohl nur helfen, so ein frontpanel zu kaufen und dann die buchsen aus diesem rauszumachen...

Antwort
von Herb3472, 16

Such Dir eine aus, die Dir gefällt:

https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...