Frage von flo271, 22

kann man US LPs auf unseren europäischen Schallplattenspielern abspielen?

kann man US LPs auf unseren europäischen Schallplattenspielern abspielen? Passt das von den Maßen den ich glaube US LPs sind etwas größer oder irre ich mich da?

Danke

Antwort
von Rockuser, 22

Das geht. Wenn Du einen Vollautomatik hast , kann es allerdings sein, das Jamaika Pressungen etwas kleiner sind und dann legt der Plattenspieler die Naedl neben die Platte. Das macht bei LP aber nichts.. Dann läuft die Platte aber trotzdem ohne Probleme.  33 sind 33 Umdrehungen die Minute.

Antwort
von xrobin94, 17

Das geht.
Hab bis jetzt noch keine internationale Pressung gehabt, die nicht passen.

Antwort
von Midgarden, 19

Aber klar - sind doch analog

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community