Frage von OhMLOh, 193

Kann man Urlaub in Ägypten machen?

Antwort
von alfd18, 116

Klar, in den Touristengebieten ist es absolut sicher

Antwort
von WhoozzleBoo, 113

Klar. Ägypten ist ein beliebtes Urlaubsziel.

Antwort
von Workaholica, 111

Kann man, ich würde auf das Hotel achten ;)

Antwort
von BlackRose10897, 108
Antwort
von MulleKitz, 126

Klar, kann man das. Sogar sehr gut die Menschen in Ägypten sind sehr Gastfreundlich und immer Hilfsbereit. 

Leider ist das Land als Urlaubsziel sehr verrufen geworden wegen den blöden Anschlägen von irgendwelchen Gruppierungen. Das Land bietet so viele Sehenswürdigkeiten wie die Pyramiden, das es eine schade ist das durch Anschläge das einen versaut wird.

Aber selbst wenn man in den Hotelanlagen bleibt hat man einen guten und sehr schönen Urlaub.

Antwort
von GravityZero, 115

Ja kann man.

Antwort
von Elanida, 91

Nein ist verboten weiß du

Antwort
von Haushaelterin95, 106

Eine Bekannte von mir war Anfang Dezember dort und hatte keine Probleme.

Antwort
von kenibora, 40

Mit 11 Jahren....???? Ja!

Kommentar von OhMLOh ,

Ich wollte ja nur fragen, weil mein Vater und ich gerne nach Ägypten reisen würden 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten