Frage von MamaAnny, 23

Kann man unwissend mit Amnesie leben?

Hallo ihr lieben, ich muss gestehen ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von dem Gebiet Amnesie. Aber gibt es die Möglichkeit, dass man einen Teil seines Lebens komplett vergisst & es nicht bemerkt ? Ich habe immer mehr das Gefühl, dass dies der Fall bei mir ist. Aber dann denke ich mir, die Ärzte etc hätten das doch wissen müssen oder kann so etwas etwa gänzlich unbemerkt bleiben ? Ich danke euch =)

Antwort
von blutwurst712, 15

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

Wenn du dich erinnern kannst was letztens war vor einer woche und so dann hast du keine 

Kommentar von MamaAnny ,

Ich weiß es halt nicht hundertprozentig und bin mir dessen auch immer unsicher.... ich vergesse teils was ich vor einer Sekunde gesagt habe... aber mal abgesehen von mir, kann so etwas wirklich passieren ?

Kommentar von blutwurst712 ,

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

Ja da gibt es einige fälle

Kommentar von MamaAnny ,

und wie kommt das raus ? Ich meine ich weiß das es möglich ist durch psychologische Probleme etwas zu vergessen. Aber wie kommt das raus & kommt man an diese Erinnerungen jemals wieder dran ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten