Illuminator am 24.04.2008 um 20:16 Uhr
wollte gerade das neue ubuntu linux runterladen und mein dsl ist nicht das schnellste...bei 95% hab ich ausversehen den falschen lan-stecker gezogen und jetz hat logischer weiße der download unterbrochen aber wenn ich auf fortsetzten drücke passiert rein gar nichts ausser das bei geschwindigkeit ein fragezeichen steht. Kann man den download irgendiwei anders wieder aufnehmen?

Wenn du Glück hast, ist auf der Festplatte schon ein Teil des Downloads vorhanden. Benutz dann denselben Speicherort und der Balken "rennt" dann ziemlich schnell zu diesem Punkt und nimmt den Download wieder auf. Dazu brauchst du aber wirklich Glück; das passiert nicht häufig. Ansonsten hielft der Download-Manager (es gibt eine Menge freie Manager; unter Google zu finden).

benutze einen Download-anager die können einen Downlaod wiederaufnehmen nach Unterbrechung
ganzneuelola60 am 24. April 2008 20:23 Bei einem bereits begonnenen Download ist das schwierig. Da wirst wohl leider von vorn beginnen müssen. Tut mir wirklich leid, Dir nichts Positiveres sagen zu können.
Liebe Grüße! Slizia

wget -c ("only works with FTP servers and with HTTP servers that support the "Range" header")
Mit dem "Free Download-Manager" geht das ohne Probleme.http://www.freedownloadmanager.org/
benutze in Zukunft eine Downloadmanager oder Firefox ... ich denke im aktuellen Fall musst du den Download einfach noch mal von vorne beginnen, dann aber zur Sicherheit mit nem passenden Downloadmanager. viel Erfolg!