Lamai am 04.01.2008 um 13:44 Uhr
Bei Win98 konnte man im Verlauf mit der rechten Maustaste einzelne Seiten aus dem Verlauf löschen. GEht das bei XP nicht mehr? Da kann man nur den gesamten Verlauf löschen, oder?

Beim IE gehts definitiv auch unter XP - ich hab das glaub ich immer über den WindowsExplorer gemacht. Bei Firefox kenn ich mich gar nicht aus, nehm ich fast nie her.
IE: klicke bei den Favoriten auf Verlauf, dann kannst du mit der rechten Maustaste die einzelnen Seiten anklicken und löschen.

Hab gerade mal schlaue Bücher durchgewälzt. Also beim IE kann man nur den kompletten Browserverlauf löschen.
Beim Firefox klappt das einzelne Löschen so:
Chronik / (ganz unten) Gesamte Chronik anzeigen / mit rechter Maustaste auf die zu löschenden Adressen / Löschen

Natürlich.Verlauf,Seite rechts anklicken und dann löschen.
Lamai am 4. Januar 2008 13:49 Das geht eben nicht, ich habe den IE drauf und wenn ich den Verlauf öffne und dann mit der rechten Maustaste auf eine Seite im Verlauf gehe passiert absolut nichts. Keine Schlatfläche für löschen oder ähnliches.
Zander1961 am 4. Januar 2008 13:51 Also. Ich habs gerade auf dem IE versucht und es geht! ;)
pelzbohne am 4. Januar 2008 13:52 Ich habe auch IE drauf und da gehts ohne Probleme.
Lamai am 4. Januar 2008 13:54 Komisch, bei mir tut sich da nichts. Kann es sein, dass es daran liegt dass ich den Slimbrowser verwende? Ich probier es mal über den normalen IE
Littletiger ♫ am 4. Januar 2008 13:54 Bei mir gehts auch, kann rechts klicken und dann wählen zwischen erweitern und löschen. Was für eine IE-Version hast du denn?
Sorry für die doppelte Antwort! Weiß gar nicht wie das jetzt ging, hab doch nur einmal abgesendet :-?
Lamai am 4. Januar 2008 13:57 Es lag wohldoch daran, dass ich den IE Slimbrowser verwende, unter dem normalen IE geht es....vielen Dank.
░critter░ am 4. Januar 2008 13:58 Das klappt bei mir auch nicht. Liegt es vielleicht daran, ob man IE6 oder IE7 hat? Ich habe IE7.
Littletiger ♫ am 4. Januar 2008 16:01 Ich hab auch IE7 und bei mir gehts.

beim löschen vielleicht einfach mal die ctrl bzw. strg-taste gedrückt halten