Frage von chronozocker, 21

Kann man unter Win 8.1 die Sprache der Rechtschreibprüfung umstellen?

Moin,

Windows 8.1 war bei mir anfangs auf englisch eingestellt und somit auch die Rechtschreibprüfung. Nachdem ich alles auf deutsch gestellt habe wird mir trotzdem jedes deutsche Wort rot unterkringelt. Das stört mich ziemlich, da ich viel Wert auf Rechtschreibung lege, und ich so nicht weiß ob mir tatsächlich ein Fehler passiert ist, da ja alles als Fehler gezeigt wird. Kann man das irgendwo umstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benadar, 11

Das ist kein Problem das Betriebssystems, sondern der Anwendung, z.B. Office oder des Mailclients. Da musst Du nachsehen...

Antwort
von thomsue, 14

Es geht auf jeden Fall. Frag mich jetzt nicht wo - aber es geht

Antwort
von aribaole, 10

Tastatur auf D Umgestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community