Frage von Skiller4Ever, 118

Kann man unter 18 ein Feuerzeug bei Amazon kaufen?

Hey Leute, ich möchte mir ein Sturmfeuerzeug kaufen bei Amazon und nun wollte ich fragen, ob ich das unter 18 kann. Oder ob man da irgenwie dann eine Alters Bestätigung braucht?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flodasdie, 29

Ja kannst du ...ich verstehe die anderen nicht :D hab mir des öfteren schon sachen z.B für meine softair bestellt und hab sie einfach bekommen (unterschreiben und fertig) mit 14 :D

Antwort
von LiemaeuLP, 61

Um überhaupt was bei amazon kaufen zu dürfen, musst du mind. 18 sein. Du könntest dir theoretisch nen fake account machen, das würde ich aber lieber bleiben lassen

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 30

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
So steht's in den Amazon-AGB!
Minderjährige dürfen NICHT bei Amazon bestellen!

Ein Verstoß gegen die AGB kann Folgen haben, die sich Minderjährige (in ihrem jugendlichen Leichtsinn) gar nicht vorstellen können!

Antwort
von Branko1000, 33

Da du sowieso erst ab 18 Jahren Artikel bei Amazon kaufen darfst, brauchst du auch keine Bestätigung, da du 18 Jahre alt sein musst.

Antwort
von Margita1881, 84

Nein kannst nicht; Du kannst aber Deine Eltern einkaufen lassen.

Punkt 17 (laut Amazon AGB) MINDERJÄHRIGE:

"Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch
Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von
Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie
Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder
Erziehungsberechtigten nutzen"

Antwort
von tactless, 72

Da du 18 sein musst um dich überhaupt bei Amazon anmelden zu dürfen erübrigt sich deine Frage! 

Antwort
von BigBen38, 60

Soll es ein bestimmtes sein ?

Wenn nicht, aktuell gibts echte Zippos an jedem Zeitungsstand für 7,99...

Antwort
von BradleyBiggle, 50

Hallo

Amazon ist ab 18 wie jeder Onlinehandel. 

;LG

Antwort
von Taisumaha, 41

Du kriegst eins an jedem Kiosk auch unter 18