kann man ungleich blondierte Haare mit Champagnerblond überfärben?

2 Antworten

gegen diesen Gelbstich würde ich an deiner stelle Aschblond verwenden oder deine haare erst mal in ruhe lassen das sich die Farbe auswäscht ich hatte auch mal einen gelbstich sogar richtig orange aber nach einer etwas langen zeit ist es zu einem sehr schönen blond geworden.

Ja,das geht. Der Farbton ist etwas dezenter und es sieht dann warm und gleichmäßig aus ;)

Ich hoffe,ich konnte dir helfen ;)

Alles Güte für dich ;)