Kann man, und wenn ja wie, seinen Namen bei eBay ändern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für einen neuen Account brauchst eine neue E-Mailadresse; ebay erkennt die alte sofort und akzeptiert diese nicht. Aber das dürfte wohl kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
27.03.2016, 17:36

Na, na wer gibt hier einen Pfeil runter? Wohl keine Ahnung von mehreren ebay-Accounts und entsprechende E-Mailadressen?

3

Meinst Du den ebay-Nick oder Deinen eigenen Namen.

Der Nick ist, wie Dir bereits mitgeteilt, änderbar und auch jederzeit einsehbar. Die ersten vier Wochen ist der ebay-Nick mit einem Symbol versehen, der auf die Namensänderung hinweist. Danach ist er in der Übersicht der früheren Namen zu finden.

Möchtest Du deinen realen Namen ändern, geht das nur, wenn Du die entsprechenden Dokumente, z.B. Heiratsurkunde, Ausweis etc., bei ebay vorlegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst in Dein ebay-Konto - persönliche Daten. Dort kannst Du Deinen ebay-Namen ändern, das geht ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei dem Link von Nele2017 bedenke bitte, dass auch nach Änderung des Namens Dein früherer eBay Name in Deinem Profil nachvollziehbar ist unter

"bisherige Mitgliedsnamen aufrufen". Also wer Dich finden will - tut das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den alten Account löschen und einen neuen Anlegen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Ebay angemeldet bist, hast du noch nie die AGB's gelesen und alles was mit Ebay zu tun hat?

Dann war das ein Fehler, denn dann wüsstest du wie das mit Account's dort funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasonLi
27.03.2016, 17:37

Könntest bitte nicht so ein Besserwisser sein und mir stattdessen helfen, dafür ist diese Seite da, um zu helfen

0

Was möchtest Du wissen?