Frage von FreyaFlowers, 154

Kann man unbewusst einen Handfetisch haben?

Also Hände erregend finden ohne zu merken dass man einen Handfetisch hat ;D danke im Voraus!!♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TerajimaRyoko, 68

Ich selber stehe ebenfalls sehr auf Hände, vorallem wenn man sich vorstellt was damit alles gemacht werden kann, aber ok, darauf muss jetzt nicht weiter eingegangen werden. ^^

Ich denke ebenfalls, das sich sowas in der Kindheit entwickelt, irgendein schönes Erlebnis hat sich wohl bei dir geprägt oder du findest Hände im allgemeinen einfach sehr anziehend/erregend. Das ist wohl in deinem Kopf geblieben und hat sich als Fetisch/Vorliebe geprägt.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Danke für die ausführliche Antwort!😘Wünsche dir noch einen schönen Freitag :)

Kommentar von TerajimaRyoko ,

Gerne, das wünsche ich dir ebenfalls. :)

Antwort
von Handlanger89, 108

Einen Fetisch wirst du wohl bewusst haben, aber eine einfache Vorliebe für etwas kann auch im Unterbewusstsein bestehen 

Antwort
von funtom, 77

Vielleicht entsteht sowas ja erst unbewusst aber einen Fetisch bemerkt man in der Regel...

Antwort
von xxxActionManxxx, 67

Fetische entstehen in der Kindheit durch unnormal geführte Sexualität durch unterdrückung der Sexualität oder durch Eltern

Handfetisch ist mit neu na guut;)

Kommentar von FreyaFlowers ,

Antworten auf meine Frage kannst du auf anderes nicht :D ist aber egal.Danke.👍

Kommentar von xxxActionManxxx ,

wieso;**?😉👅👅👅👅👅👅👅👅