Frage von Muartlewis, 39

Kann man unbemerkt facebook-Kommentare bearbeiten?

Hey, hab ein paar Kommentare in facebook gefunden, die ich vor Jahren geschrieben habe und jetzt ziemlich peinlich sind... ich möchte die bearbeiten.. aber steht dann sowas dran wie "bearbeitet am 13.11.15 ..." ? oder noch schlimmer: steht da sowas wie : " person x hat gerade den kommentar bearbeitet" ? das sollte halt natürlich keiner erfahren :P Freue mich auf Antworten

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esnuuur, 38

Ja es steht dann das du es am 13.11.2015 um zb 21.21 Uhr bearbeitet hast ☺

Antwort
von Chiarissima, 34

Wenn Du einen Kommentar in FB bearbeitest, ist die ursprüngliche Version immer sichtbar.

Antwort
von DerSchokokeks64, 39

Wenn sie dir zu peinlich sind, kannst du sie löschen lassen. Das geht aber nur in Außnahmefällen, und der Support braucht lange.

Kommentar von Muartlewis ,

hä ? ich kann einfach rechts auf löschen  gehen.. aber weiß nicht ob das dann angezeigt wird 

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

eben....das weiß ich auch nicht.

Antwort
von emicat75, 27

Nein nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community