Kann man umkippen wenn man fastet und Sport macht also wenn man nix trinkt und isst erst um 21 Uhr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne Passiert schon nichts letztes Jahr hatte ich Tuniere lanhe Sport verein und freizeitlich viel unterwegs und das obwohl ich nachts ungefähr 1 liter getrunken habe trink aber lieber 3 liter in der Nacht es gab auch tage wo ich 24 h durch machte Allah wird uns Muslime unterstützen verlass dich auf Allah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle lieber auf das trinken nicht verzichten, da es dir bei einer Diät helfen kann und ziemlich wichtig für den Körper ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann IMMER aus vielen Gründen umkippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
06.06.2016, 18:04

Woah das ist beängstigend! 

0