Frage von freudelos, 16

Kann man umkippen wen man ein Tag nicht geschlafen hat?

Hey, ich habe jetzt ein Tag nicht geschlafen weil ich was für die Schule vorbereiten musste. Und jetzt geh ich gleich in die Schule, aber bin total müde und wenn ich mich nicht setze hab ich Mega Kopfschmerzen& mir ist dazu noch schlecht. Könnte ich jetzt einfach so umkippen? Oder brauch ich mir da keine Gedanken zu machen?

Antwort
von Padi100, 13

naja? wenn du heute nichts wichtiges hast würde ich einfach daheim bleiben. oder nimm kopfschmerztabletten und trink viel. damit solltest du den schultag überleben

Antwort
von kami1a, 14

Hallo! Du wirst nicht umgekippt sein aber nach 2 Tagen ohne Schlaf kann das schon passieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von normalerdude0, 16

Keine gedanken machen, du wirst einfach ziemlich übermüdet sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten