Frage von RedHeat13, 28

Kann man umfragenanbieter vertrauen?

Hi Ich möchte mich gerne einem Umfrageninstitut anmelden , um ein wenig geld zu verdienen. Sind die seriös? Und bekommt man auch wirklich das geld? Kann man das auch mit 14 machen? Was habt ihr für erfahrungen gemacht?lg

Antwort
von Uwitz, 8

Yeps, es gibt seriöse Anbieter, bei denen man auch bereits ab 14 an bezahlten Umfragen teilnehmen kann. *augenzwinker* ... Du gibst ja bei der Anmeldung "Dein" Alter an...

Ich verdiene im Monat ca. 50 Euro, bei 4-5 Anbietern, und das bei 5-6 Stunden Aufwand. Für mich ein ideales setup. Mehr? guckst Du uwitz

Antwort
von KittyCat2909, 11

Manche sicher- aber es gibt auch schwarze Schafe.

Das sollte man vorher per Nutzerberichten prüfen.

Gibt auch ganz bekannte, bei denen man sicher keine Sorge haben braucht.

Als Minderjähriger darfst du normalerweise nicht mitmachen soweit mir bekannt.

Antwort
von itztropiix, 5

Naja, nicht jeder ist Seriös.. Ich habe leider keine Erfahrungen damit, aber wenn du es wirklich machen solltest, such dir ein etwas erfolgreicheres Institut.

Antwort
von McUnderline, 3

KEINE ALLES HUMBUCK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community