Frage von CCCPtreiber, 99

Kann man um 21:30 einen 13 jährigen noch anrufen?

Hallo Leute, ich habe einen 13 jährigen Bekannten, ein gemeinsames technisches Interesse verbindet uns. Ich selbst bin 35. Kann ich den mit guten Gewissen um 21:30 noch anrufen oder ist das schon zu spät? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LovelyShiba, 48

Das ist keinesfalls zu spät. Es sei denn er ist schon um die Zeit im Bett dann ist es ungünstig. Aber eigentlich sind 13 jährige grundsätzlich auch länger als 21:30. wach vielleicht so bis 22:00 Uhr. Aber vorallem heute, da Freitag ist, ist er bestimmt wach. :)

Antwort
von WhoAm1, 46

Ah die Mama könnte da vlt nicht so begeistert von sein, liegt auch dran wie locker die Eltern sind und ob sies überhaupt mitbekommen.
Wenn nicht dann ist das ne Sache zwischen euch beiden, wenn ihn das Thema interessiert freut er sich sicherlich über den Anruf.
Wenn du jetzt aber noch länger wartest ist es irgendwann echt zuspät :D

Antwort
von Bubles, 39

In der Regel gehen 13 jährige zwischen halb elf und zwei ins Bett. Weiß nich wie das in dem speziellen Fall ist, aber ich denke schon ;)

Antwort
von Nordseefan, 41

Nun ja,heute ist Freitag. Also Wochenende, da dürfen die meisten länger wach bleiben. Besser aber du rufst am Festnetz an, die Eltern werden dir dann schon sagen was Sache ist.

Antwort
von ellilotta123, 34

Ne kannste anrufen die meisten zocken noch oder gucken fernsehen.

Antwort
von beangato, 21

Nee, lass mal. Morgen ist auch noch ein Tag.

Antwort
von jorki1, 15

nein ,das geht nicht......

Um diese Zeit ruft man einen 13.Jährigen nicht mehr an. Und den Eltern gefällt es bestimmt auch nicht. Das kannst du mit deinen 35.Jahren am Tage regeln...

Antwort
von ls14fan, 29

Ich denke das 21:30 noch vollkommen ok ist.

Antwort
von kokomi, 48

du hast einen 13jährigen bekannten?

Kommentar von CCCPtreiber ,

Ja und - ist das strafbar? Es geht um Elektronik und nicht um Sex

Antwort
von SFDLS, 15

Kannste machen

Antwort
von sinari, 9

Erstaunlich ist,daß du dein Alter angibst,was ja für die Fragestellung völlig unnotig war???