Frage von AlterHallunke, 13

Kann man überschüssiges Fett mit Muskulatur füllen?

Wenn man sich korrekt ernährt und Krafttraining macht. Ich meine jetzt Hantelbank usw. geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, Kraft, Kraftaufbau, ..., 2

Hallo! Aus Fett kann man leider keine Muskeln machen.Fettabbau und Muskelaufbau sind immer 2 getrennte Schritte. 

Beides sollte man übrigens mit viel Geduld angehen. Dann ist die Chance für eine nachhaltige Wirkung am größten.

Beim Muskelaufbau ist es enorm wichtig dass man komplex trainiert um Dysbalancen zu vermeiden. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Lasertaxx, 8

Hallo,

wenn du jetzt meinst, dass du Fett in Muskeln umwandelst, dann stimmt es nicht. Ist nur ein Gerücht.

Kommentar von AlterHallunke ,

Hab ich ja auch nicht gemeint ich möchte mit aufbauen der Muskulatur mein Fett verbrennen

Kommentar von Lasertaxx ,

Ja das geht. Dein Fett wird verbrannt und dadurch werden Muskeln aufgebaut.

Kommentar von AlterHallunke ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community