Habe gehötr dies wurde zum 1.1 verboten stimmt oder gibts da doch noch ne Möglichkeit dass man übers Inernet seinen Lottotipp abgeben kann?????

Würde ich nicht empfehlen. Ich habe es zwar gemacht, bis ich hier den Hinweis gelesen habe, dass es seit 1.1. verboten ist. Und dann untersuchte ich die Seite genauer. Und siehe da, da steht mit blasser Schrift, dass man es kaum lesen kann, dass nur Leute Tippen dürfen, die sich zurzeit NICHT in Deutschland aufhalten.
Felix820 am 4. Februar 2009 19:20 ja leider
Ist seit Beginn diesen Jahres in Deutschland verboten. Online Lotto geht nur noch im Ausland

Edwinson am 4. Februar 2009 19:18 was ist der Unterschied zwischen Online-Tipp und tipp24.com ???
Felix820 am 4. Februar 2009 19:19 ich sehe gerade dass es doch nicht geht
Edwinson am 4. Februar 2009 19:52 Felix820, wo steht das, dass es doch nicht geht ?
Felix820 am 4. Februar 2009 19:53 Stweht oben in grauer Schrift
Ich weiß nicht ob es geht oder nicht
Vielleicht geht ja alles wie früher
DISCLAIMER: Aufgrund aus unserer Sicht rechtswidriger Bestimmungen
können wir vorübergehend nur Spielscheine von Kunden annehmen,
die sich bei Abgabe außerhalb Deutschlands aufhalten und dies durch die Abgabe bestätigen.
Ihre Gewinnchancen und -ansprüche werden dadurch selbstverständlich nicht beeinträchtigt.

Diese Frage stelle ich mir auch. Da hat am 31.01.2009 ein Lotto-Sprecher namens Klaus Sattler in der Bildzeitung darauf hingewiesen, dass trotz des Andranges an den Lotto-Annahmestellen niemand im Internet Lotto spielen sollte, weil (wörtlich) "Seit dem 1.Januar 2009 nehmen im Internet abgeschlossene Spielaufträge nicht am deutschen Lotto teil. Auch der Jackpot kann nicht im Internet geknackt werden." Da habe ich diese Frage per Mail an tipp24.com gerichtet und bis jetzt leider keine Antwort erhalten. Deren AGB's sprechen eindeutig von der Teilnahme der Tipps im deutschen Lottoblock. Wer weiß was genaues ???
Ich könnte mir allerdings sehr gut vorstellen, dass der Deutsche Lottoblock etwas dagegen hat, das eine ausländische Gesellschaft die Gebühren und Einsätze kassiert.

Ja man darf und es ist straffrei.Laut BGH. Veranstalterwechsel Bisher vermittelte die Tipp24.com ihre Spielscheine direkt an die Landeslotterien. Seit dem 8. Januar 2009 übernimmt Tipp24 die gesamte Abwicklung der Spielscheine selbst. Ihr Schein wird dabei nicht wie bisher an die Systeme der Landeslotterien abgegeben, sondern im Rahmen unserer Internationalisierung direkt über die leistungsstarken Systeme von Tipp24 Services Ltd. in England verarbeitet und an die MyLotto24 Ltd. vermittelt, die gleichzeitig Veranstalter ist. Weitere Informationen z. B. zur Gewinnauszahlung, zum Zahlungsverkehr und zum aktuellen Veranstalter finden Sie in den AGB. Ihre Quoten und Gewinne werden natürlich wie gewohnt von Tipp24 garantiert.
Sämtliche Gewinne werden unmittelbar nach Bekanntgabe der Lottozahlen und -quoten durch den Deutschen Lottoblock auf Ihrem Spielkonto gutgeschrieben und stehen dort zur Auszahlung für Sie bereit.
Quelle: https://www.tipp24.com/app/service/aktuell/index.html;jsessionid=1fh7ueb832u4a.2proc30307
Ja kann man bei Lotto24.com geht über London Gewinne garantiert. ciao HW
Es soll noch ausländische Anbieter geben, ABER Du hast dann keinen Anpruch auf Deinen eventuellen Gewinn ! Also Finger wech !