Frage von Inaina2002, 161

Kann man überhaupt von älteren Jungs gemocht werden - Liebe nicht nur Freundschaft?

ich bin (fast) 14 und er (fast) 17.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 36

Sicherlich kann auch ein älterer Junge zum Beispiel im Alter von 17 Jahren sich auch in ein zum Beispiel 14 jähriges Mädchen verlieben und das ist doch auch keineswegs so ungewöhnlich und ich denke auch Du hast derartiges schon gelegentlich vernommen. Was dann aber letztendlich aus dieser Geschichte wird, das liegt ganz eindeutig in den Händen der beiden daran beteiligten Protagonisten.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von JuliaSteineisen, 87

Also wenn du der junge wärst und er das mädchen, gäbe es einen generationsunterschied, meine ich. Aber jungs reifen erst später als mädchen. Ihr habt wahrscheinlich gleichzeitig angefangen zu reifen :)
LG
JuliaS

Antwort
von Psylinchen23, 64

Ja kann man wenn man schon wenig reifer wirkt. Außerdem denken die sowieso in diesem Momenten mehr ans äußerliche wenn man mehr schon zu bieten hat dann wahrscheinlich schon.

Antwort
von Nordseefan, 68

Ja schon, aber ich finde den Altersunterschied in dem Alter doch zu groß.

Antwort
von Jaqulline, 48

Ja der Altersunterschied ist nicht gros, das geht

Antwort
von bigbubu, 14

ja das geht! ich bin 13j. bald 14j. mein freund ist 18j.
4.5 jahre unterschied und es funktioniert. Es kommt immer auf die Reife von beiden an.

Antwort
von Wonnepoppen, 40

sicher , warum nicht?

Antwort
von loveevol09, 48

Ja sollte gehen :)

Antwort
von EmoCandy, 33

Nö ist eig voll ok. Alle meine männlichen Freunde (16) haben 13 jährige Freundinnen. Und wir haben halt die aus den 12 Klassen.

Antwort
von Cheyene, 40

wenn du reif genug bist natürlich :D

Antwort
von djno14, 50

Mein Onkel ist 44 und seine Freundin 22 😉

Kommentar von BlackJu ,

ist dein Onkel dann zufälligerweise reich?

Kommentar von Cavo64 ,

*rein zufällig xD

Antwort
von FeuerwehrMitte, 62

Ja das geht :)

Antwort
von SahanO, 57

Beziehung ist unwerscheinlich