Frage von rashad96, 31

kann man überhaupt mit „O²” online-videospiele spielen?

ich habe das 50 mb Angebot von O2 und ich versuche Battlefield4 zu spielen, aber der Ping ist verdammt hoch, 200-400. gibt jemandem, der mir ein paar Ratschläge geben kann, um der ping zu reduzieren :)?

der Internet Abschluss ist ein zimmer weit von meinem zimmer also ich kann nich durch kabel verbinden

Antwort
von DerSchokokeks64, 31

Da ist das Problem. Probier mal einen DLAN Stecker. Kostet nicht viel und ist wie LAN Kabel, nur durch die Steckdose.

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Welchen Ping bekommst du denn wenn du direkt am Router per Kabel testest?

Kommentar von rashad96 ,

 ich habe 30 per ethernet kabel 

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

okay. und im Speedtest? Für den Ping empfehle ich den DLAN Stecker, überprüfen wir noch die Geschwindigkeit.

Antwort
von PeterNichLustig, 10

Mit 50MB ? 😂 ja so für 1 1/2 min dürfte es reichen

Kommentar von rashad96 ,

50.000 KBit/s meine ich :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community