Ist es möglich meinen Leistungskurs zu wechseln wenn ich meine jetzige Lehrerin behalten würde oder nicht? Schließlich kann ich der Schulleitung kaum sagen: Die mag mich nciht und bewertet mich mündlich immer schlechter als ichs verdient habe. Das glaubt mir doch keiner.
Ich denke schon, dass man dir glauben wird. Es ist doch wahr. Das hat nichts mit bösen Lehrern oder bösen Schülern zu tun, es ist ein rein menschliches Problem. Wie sagt man doch, "ich kann jemanden nicht riechen". Außerdem kannst du im voraus nicht wissen, wie die Schulleitung entscheidet, wenn du es nicht versuchst.
Doch einen Tipp geb ich dir. Überlege dir vorher, wie du argumentieren willst. Greife nicht an, das erzeugt Rechtfertigung. Sprich von deinem Empfinden. Ich-Aussagen kann man nicht angreifen, man muss sie akzeptieren. Lobe die Lehrerin, die du behalten möchtest und sage, was dein Ziel ist, was du glaubst erreichen zu können, wenn du weiter unter ihrer Führung lernst.
Vor allem lass dich nicht provozieren, bleib ganz ruhig, höre aufmerksam zu und antworte viel mit Ich-Argumenten. Ich wünsch dir Erfolg.

Ich finde Du solltest mit der Lehrerin reden. Auch, wenn Du glaubst, das bringt nichts, wenn sie Lehrerin aus Überzeugung ist - und das sind die meisten - wird sie Dich anhören und sich überlegen, ob Du nicht vielleicht recht hast.

Immer sind die Lehrer die Bösen.
normalerweise ncht, aber sie ist eine außnahme ^^ du müsstest mal in meiner situation sein. Man sieht ihr genau an wenn cih was weiß wird sie sauer.