Frage von Goldenhero, 101

Kann man überhaupt auf den Weihnachtsmarkt gehen?

Hey Leute,

Wollte mal ein Paar meinungen wissen ob man überhaupt auf den Weihnachtsmarkt kann wegen den Terroristen? Weil ich und mein Vater wollten nach Köln auf den Weihnachtsmarkt

Antwort
von OverTheTopHD, 99

Wenn du nicht auf den Weihnachtsmarkt gehst, dann machst du genau das, was sich die Terroristen erhoffen. Du bleibst zu Hause, weil du Angst hast am öffentlichen Leben teilzunehmen. Ich werde ganz sicher auf den Weihnachtsmarkt gehen - doch das musst du selbst für dich entscheiden. Da kann dich keiner dazu zwingen!

LG

Kommentar von Goldenhero ,

Vieleb Dank

Kommentar von OverTheTopHD ,

Gerne - einfach Stark bleiben als Volk. Steh zu deiner Freiheit! 

Antwort
von Miramar1234, 101

Ich denke,Ihr könnt unbesorgt gehen.Nur auf eine große Eröffnungsfeier,alles was mit großen Menschenansammlungen einhergeht ist etwas mehr gefährdet.Paßt lieber auf Euren Geldbeutel auf.Nur das mitnehmen was Ihr ausgeben wollt.Trickdiebe und Taschendiebe allgemein,die sogenannten"Beutelschneider" sind tausende Male häufiger anzutreffen,als ein Schläfer der sich für Allah in die Luft sprengen will.Beste Grüße.

Antwort
von VisiteurG2, 79

Es ist wohl selten so sicher wie z.Zt.

Möglicherweise nicht so lustig und entspannt, aber alle Behörden etc. sind im Moment so in Alarmbereitschaft, dass ich mir sicher bin, dass man getrost auf den Weihnachtsmarkt gehen kann.

Antwort
von Schnoofy, 52

Dann macht das doch einfach.

Vor einem Jahr hätten genauso gut Terroristen auf dem Weihnachtsmarkt sein können und Du bist trotzdem hingegangen.

Was hat sich daran in diesem Jahr geändert?

Antwort
von Anonymous221, 59

Hallo Goldenhero,

ich sage definitiv ja. Natürlich besteht die Gefahr aber zurzeit ist die Gefahr größer das ihr durch einen Autounfall auf dem Weg dahin sterbt. 2011 waren es circa. 4.000 während es seit der RAF in Deutschland keinen erfolgreichen Terror Anschlag gegeben hat.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von Geisterstunde, 37

Selbstverständlich könnt ihr das! Außerdem bringt es nichts, sich deshalb zuhause zu "vergraben". Wenn ihr das macht, haben die Terroristen nämlich ihr Ziel erreicht.

Kommentar von Fraganti ,

Ihr Ziel ist es "gottlose Schweine" zu töten. Dazu ist ihnen jeder Ort recht, an dem eine Menge ihrer auserkorenen Feindbilder herumlaufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten