Frage von Acera, 21

Kann man über WLAN heruntergeladene Apps auch in WLAN freien Zonen benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julz3, 15

Ja sicher....die App ladest du ja nur mit Wlan runter weil das Runterladen so viel Internet verbraucht ;D

Antwort
von Johan02, 16

Es kommt auf das Spiel darauf an. Clash of Clans z.b. schon, aber so ein indie game wie Flappy bird nicht.

Antwort
von Delveng, 7

Grundsätzlich? Ja.