gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann man über Windows Mobile auch kleinere PC-Spiele auf dem Handy spielen?

gefragt von Maik79 am 06.11.2007 um 14:40 Uhr

Ich habe gehört, das es ein Betriebssystem für Handys namens Windows Mobile gibt. Funktioniert es wie Windows oder wie kann man sich das vorstellen? Ist es auch mögliche kleiner PC Spiele zu spielen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (2310)
Spiele (782)
Betriebssystem (204)