Frage von maryb,

Kann man über What's App auch kostenlos telefonieren?

hallo kann man über what's app auch kostenlos telefonieren? weil das hat letzens mal jemand behauptet. also wenn man bei whats app auf kontakte geht und da dann dieses sternchen hinter der nummer steht das man den dann kostenlos anrufen kann. stimmt das?

Antwort von dense76,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Antwort aus den Whatsapp FAQs:

Kann ich mit WhatsApp kostenlos telefonieren?

Nein, die Anruffunktion dient allein dazu, jemanden anrufen zu können, ohne vorher WhatsApp beenden zu müssen. Die in Ihrem Mobilfunkvertrag festgelegten Telefongebühren fallen weiterhin an.

Antwort von Simbasafari,

Hallo whatsapp ist nicht frei fürs telefonieren. Darf jetzt 525 euro bezahlen an meinen handyanbieter. VORSICHT hatte mich auf die Informationen verlassen, die im Internet stehen und hatte ins Ausland telefoniert.

Antwort von banderLok,

Mit Whatsapp geht das (noch) nicht. Es gibt alledings die App Viber, die sich auch sehr schnell verbreitet. Viber ist ähnlich wie Whatsapp, mit Chatmöglichkeit und der Möglichkeit Bilder zu verschicken, das Telefonbuch einzubinden etc. Allerdings bietet Viber die Möglichkeit andere Personen mit der Viber App kostenlos anzurufen! Ist also wie eine Mischung aus Whatsapp und Skype :)

Antwort von user1192,

Nein, das stimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community