gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
80 

Kann man über Selbstbräuner für das Gesicht eine Pflegecreme auftragen?

gefragt von irmel am 26.08.2007 um 9:11 Uhr

Meine Haut fühlt sich nach Verwendung eines Slebstbräuners für das Gesicht irgendwie nich ausreichend gepflegt an. Sie spannt. Kann man die Tagescreme drüber auftragen oder wird dann das Bräunungsergebnis beeinträchtigt. Hat jemand Erfahrung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (2470)
Haut (1104)
Schönheit (499)