Frage von lagda, 37

Kann man über schwarze Haare einfach Lila drüber färben?

Hallo Zurzeit habe ich schwarze Haare und möchte gern meine spitzen Lila aber meine haare sind sehr kaputt deswegen möchte ich sie nicht blondieren? Kann ich jetzt einfach lila über das schwarz färben und sieht man es dann?? Achja am liebsten würde ich mit directions oder elumen drüber färben. Danke im vorraus :)

Lg Magdalena :)

Antwort
von Sternschnuppe40, 19

Eher nicht wird doch meist blondiert vorher.

Antwort
von linaastin, 9

Allerdings kannst du mit Ölpalmen blondieren das macht die Haare nicht kaputt;)

Kommentar von linaastin ,

Olaplex sorry des war meine Autokorrektur😂

Antwort
von PlayboyA, 19

Ich bezweifle, dass das funktioniert. Man wird vielleicht einen leichten lila Schimmer sehen, aber ich glaube, ums Blondieren wirst du nicht herumkommen können.

Kommentar von lagda ,

Und glaubst du ein haarfarben entferner schädigt das haar nicht so stark wie blondieren? Weil von Natur aus habe ich ja blonde haare 

Kommentar von PlayboyA ,

Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt. Aber ich schätze, dass ist weniger schädlich.

Kommentar von lagda ,

Oke dankeschön :)

Antwort
von linaastin, 6

Nein das wird nicht lila du musst vorher blondieren:)

Antwort
von amiliii, 8

um n genaues ergebnis zu kriegen müssen die haare nahezu weiß sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten