ich habe von eine email sms bekommen,diese sms hat mich sehr verletzt,ich möchte diese person herausfinden und anzeigen, ich möchte herausfinden wer das ist,kann mann so wa nachvolziehen?? Wenn ja dann wie,wo und über wnn,falls jemand weisst sagt bitte bescheid oder wenigstens ne keine hilfestellung wäre net schlecht!!! DANKE IM VORRAUS!!!
wenn es eine e-mail ist muss doch auch eine e-mailadresse als absender dastehen.
wenn es wirklich schwerwiegend ist und das oft vorkommt, kannst du anzeige bei der polizei machen.
bei sms ist es leider so, das diese auch von pc`s verschickt werden können und dann nur eine nummer erscheint, die aber keine handynummer ist.
hast du ne E-mail oder ne sms bekommen?
Wenn du eine sms bekommen hast kommt es drauf an ob die Nummer übertragen wurde, wenn nein kannst du nur etwas machen wenn der Inhalt kriminell war. Wegen einer einfachen Beleidigung wird die Polizei sicher keinen größeren Aufwand betreiben. Das gleiche gilt für eine E-mail. Bei der E-mail kommt es noch darauf an ob diese im Ausland oder Deutschland registeriert wurde. Im Ausland hast du so gut wie keine Chance. Vielleicht ist es ja eine Massen Mail, die nicht nur für dich gedacht war, dann würd ich sie einfach löschen

Liebe/r xagentex,
bitte achte darauf Deine Fragen nur einmal zustellen und sie dann richtig zu formulieren.
Das verbessert Deine Chancen hilfreiche und ernst gemeinte Antworten zu bekommen.
Viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Könntest du die Frage für alle verständlich vielleicht nochmal formulieren?

Es reicht doch,wenn Du die Frage einmal stellst,oder?!