Frage von tatjana2013, 85

kann man über pc mit läuten von instagram schreiben oder geht das nicht?

hii ich habe ein istagram acc. und habe da auch sehr viele abonenten und habe auch oft mit den über instadirect geschrieben doch jz ist mein Handy kaputt gegangen und ich muss sparen um mir wieder ein neues Handy zu kaufen und kann ich wollte fragen ob man mit irgendeiner Möglichkeit über pc mit den läuten von instargam schreiben kann gibt es da spezielle seiten oder so? ANTWOTRTEN WÄREN MEGGAA SUPER lg TATJANA

Antwort
von jandav, 81

Nein, über die Web-Version von Instagram geht das nicht. Es gibt aber Android-Emulatoren für Windows, mit denen du dir auf deinem PC ein Handy als Software öffnen kannst. Da kannst du dann alle Apps installieren und nutzen, die du auf deinem Handy/Tablet auch hattest. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist Andy.
Davon bin ich bis jetzt sehr überzeugt. Das einzige, was mir da bis jetzt noch fehlt, ist dass man noch Dateien, die man auf dem selben PC hat auch in der virtuellen Maschiene (so heißt so ein Computer-Handy) öffnen kann.
http://www.chip.de/downloads/AndY-Android-Emulator-64-Bit_77348536.html

Kommentar von jandav ,

Was bei Instagram im Internet inzwischen auch geht, ist dass man die Benachrichtigungen abrufen kann.

Kommentar von tatjana2013 ,

per pc?

Kommentar von jandav ,

Ja, das geht. Hab ich aber auch erst jetzt gerade festgestellt.

ja aber nur wer was liket und makieret aber man kann nicht privat schreiben ne?

Kommentar von jandav ,

Genau.

oha ich finde das voll blöd das man das jz kann aber nicht privat schreiben kann och menno

Antwort
von isabellebeeler, 85

Gut das ist nicht eine hilfreiche Antwort.

Also ich hab auch eine zeit lang gesucht aber hab nix gefunden. Mir ist nämlich das Gleiche passiert.

Ich habe eine Website gefunden wo man das machen kann aber dann müssen die mit denen du schreiben willst auch auf der Website sein sonst bekommen sie die Nachricht gar nicht. ( Weiss grad nicht wie die heisst )Aber sonst gibts keine Möglichkeit. Also ich hab das nirgends gesehen.

LG Isabellebeeler

Kommentar von jandav ,

Du kannst mal meine Antwort durchlesen. Das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten