Kann man über Paypal Geld zurück erstattet bekommen, wenn der Lieferservice die Hälfte vergisst?

4 Antworten

Zu allererst deine Lieferung reklamieren und genau die fehlenden Teile auflisten! Gruss Inga

ich sage immer bares ist wares , macht vieles im leben einfacher.

so rennst du jetzt wieder deinem geld hinterher , so hättest du nur das bar bezahlt was du bekommen hast.

selbstverstandlich das ist der vorteil bei paypal. wenn du nur die halbe ware bekommst bezahlst du auch nur die halbe. ist mir auch schon passiert und der paypal kundenservice hat den rest uebernommen

Du kannst auch von deinem Wderrufsrecht Gebrauch machen und alles zurückschicken.

Dann bekommst du auch dein Geld zurück.