Frage von MerioFragen, 76

Kann man über Omegle gehackt werden und co?

Hey Community, Erstmal ich weiß, dass diese Frage schon gestellt wurde, aber mir gehen die Meinungen anderer Leute auseinander und ich möchte gerne von euch wissen ob man über Omegle gehackt werden kann oder man irgendwie die Lebensdaten von einer Person rausfinden kann. Zudem hat man mir gesagt, dass es viele Menschen dort gibt, die sich als 15 jährige oder sogar noch jünger ausgeben und auf ein "dirty talk" hinaus sind. Wie sieht es mit solchen leuten aus? Kann man solche Menschen irgendwie durch Omegle anzeigen, wenn man sowas abartig findet bzw. ist sowas überhaupt legal? Mich kümmern diese beiden Fragen sehr, da ich ab und zu solche Patienten bekomme und ich war nur ein paar Mal auf Omegle..

Dankeschön :)

Antwort
von safevi2, 57

Nö.Einfach keine Links, nichts runterladen, dann kriegt auch keiner deine IP

Kommentar von MerioFragen ,

hey, danke erstmal und wie sieht es mit meiner 2. frage aus?

Antwort
von swaor, 63

Ich denke nicht. Solange du deine ip nicht rausgibst eigentlich nich

Kommentar von MerioFragen ,

Kann man selber die IP herausfinden?

Kommentar von swaor ,

Nein. Eigentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten