Schlachtwerk am 06.10.2009 um 20:54 Uhr
ich hab ein paar symbole an den oberarmen die ich mir in meiner jugend "dummerweise" eingeritzt hab... gibts ne möglich keit die mit ner tatoowierung zu verstecken?
danke

Es ist generell möglich, jedoch eine ziemlich grosse Herausforderung für den Tätowierer. Und ganz gleich wirds wohl nie aussehen - es gibt aber Tätowierer die sich darauf spezialisiert haben (z.B auch bei SChwangerschaftsstreifen etc.) . Geh doch einfach mal zu einem Tätowierer und lass dich beraten.

kommt drauf an wie tief se sind aber sollte gehn
hängt dann wieder von farbe und motiv ab
Schlachtwerk am 6. Oktober 2009 20:56 okay danke

Wäre grundsätzlich von abzuraten, aber Du könntest einen Hautarzt dazu befragen. Kommt halt auch ein wenig auf die Narben selbst an.
Schlachtwerk am 6. Oktober 2009 20:56 aha.. also könnte man die narben vielleicht weg machen lassen?
HewlePacka am 6. Oktober 2009 20:59 Das wäre auch eine Option, aber ich meinte eher, dass die Faustregel gilt, Narben und Muttermale nicht zu tätowieren. Und dennoch gibt es Fälle, wo das gemacht wurde. Daher dachte ich an ein Gespräch mit dem Hautarzt (oder halt mit dem Tätowierer, wirst sicher nicht der Erste mit diesem Anliegen sein).
Schau mal hier, das könnte dir helfen (wenn du Englisch sprichst ^^): http://www.ehow.com/how2065645cover-scar-tattoo.html
spreche zwar nglisch aber zu schlecht^^ danke aber.. werd mich betaren lassen
also da steht auch dass man sich sowohl vom arzt als auch vom tätowierer beraten lassen soll. Und eben dass es generell schon möglich ist, aber dass es oft viel schmerzhafter auf narben ist, da dass kaputte Gewebe empfindlicher ist.