Frage von RebeccaZendelji, 74

Kann man über Narben drüber Tätowieren?

Hallo.. Ich leide an Borderline .. Bin aber grade in Therapie Und hab mich schon seid 1 Jahr nicht mehr selbst verletzt.. Ich möchte wissen ob man über die Narben drüber Tätowieren kann? Danke schon mal im Voraus ..

Mfg Rebecca M.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knopperz, 69

Kann man ja, sofern die Narben alt sind.... frische Narben sollte man nicht tätowieren.

Prinzipiell kann man fast ALLES tätowieren, man braucht natürlich einen Tattoo Künstler, der sich an sowas ranwagt.  Viele machen nicht gerne Experimente, aber es ist definitiv möglich.

Hab selber ein paar Narben überdeckt. Ich tätowiere seit über 25 Jahren selber.


Kommentar von RebeccaZendelji ,

Achso okay super ..Danke für die Antwort! Und was Tätowierst du alles ? Porträts .. Schriftzüge.. usw?! 

Kommentar von Knopperz ,

Black & White, Oldschool... alles mögliche.

Ich arbeite nicht gewerblich.... Kunst und Preise draufkleben passt m.M.n. nicht zusammen... ich könnte mir nicht vorstellen in einem Laden zu arbeiten und pro Tag 10 Unendlichkeits Symbole, 20 Rosen, und 30 Chinesische Zeichen zu stechen. Da würde ich glaub ich durchdrehen^^

Hab mir das ganze über viele Jahre selbst beigebracht.

Danke fürs Sternchen btw^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten