Frage von Eglan, 53

Kann man über Hauptfigur von "Er ist wieder da"-Witze heute lachen, oder ist diese Art von Witzen einfach nur geschmacklos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaMenzel, 35
witzig, weil... (bitte begründen)

...natürlich kann man darüber Witze machen, das sollte man auch - schon alleine weil das ganze Leben irgendwie witzig ist und eine fiktive Figur wie diese auf sehr eigene (satirische) Art zeigt wie weit wir gekommen sind.

Antwort
von axtec, 23

Wenn man die Ernst nimmt kann man heulen.Wenn man sich drauf einlässt kann man auch drüber lachen.Ich finde Chriss Talls Meinung sehr gut dazu

Antwort
von Kuestenflieger, 26

wer einen witz macht über den film , muß etwas verstanden haben .

die gefällig lachen nicht unbedingt .

Kommentar von Eglan ,

Ich meine nicht über den Film lachen, sondern über die Hauptfigur mit H, die ich nicht nennen darf auf gutefrage.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community