Frage von Brieffreundin01, 16

Kann man über Festnetz eine Telefongruppe erstellen?

Mein Handy ist ins Wasser gefallen. Ich will mich aber trotzdem mit meinen Freunden treffen. Es muss doch möglich sein auch ohne Handy (und Skype) mit mehreren Leuten gleichzeitig zu kommunizieren...hat jemand eine Idee?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 6

das nennt sich reden, ist eine form der nahfeldkomunikation. das setzt also vorraus, dass die teilnehmer in einem bestimmten, eher geringen abstand zueinader sind.

gelegendlich treten aber gewisse störungen auf, in dem fall empfielt sich zum reden ein ort, an dem weniger umgebungsgeräusche sind. also abseits von diskotheken oder autobahnen...

lg, Anna

Antwort
von mychrissie, 5

Mail? Das erfordert aber, dass jeder in der Gruppe schreiben und lesen kann.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten