Ich hab über diese Händler schon viel Gutes aber auch viel Schlechtes gehört. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich komm aus Berlin, kann jemand ein Kartenhändler empfehlen? Die meisten kaufen die Autos auch Bundesweit (steht auf den Karten).
Man kann dort bestimmt sein Auto verkaufen, bekommt aber nicht viel Geld dafür.

Die kaufen doch am liebsten Schrottautos um sie in Afrika weiterzuverkaufen.

Ich habe bisher in den Medien nur schechtes über diese Kartenkäufer gehört. Geh lieber zu einem seriösen Gebrauchtwagenhändler.

Habe mir 40 Karten dieser Personen auf ne Pappe geklebt und in meinem Auto mit folgenden Worten versehen : " Irgendwann habe ich Euch alle "
DH!
Wieselchen1 am 5. März 2008 23:23 Genial!

Ich habe aus Erfahrung von Bekannten mitbekommen das du da nur Abgezockt wirst. Diese Menschen erfinden Mängel an deinem Fahrzeug die gar nicht vorhanden sind nur um den Preis zu drücken... Also erkundige dich im Inet oder bei Seriösen Händlern was du für dein Fahrzeug bekommen würdest und mach dir dann einen Preis fest was du dafür haben willst... Das mit den Kärtchen sind meist auch keine Deutschen. ;)
MfG Maggo
was soll das heißen? bin selbst nicht deutsch!
Geisterfahrer am 6. März 2008 10:04 naja, war sicher nicht Rasistisch gemeint. Es ist halt so... sry

Wenn Du Dein Auto unter Wert verkaufen möchtest, weil Du was zu verschenken hast, dann kannst Du Dein Auto an so einen Händler verkaufen.
Ich habe mich bei so einem Händler erkundigt, er wollt mir für mein Auto 800 € bezahlen. Über AutoScout.de habe ich 1900 € bekommen.
Nun, stellt sich die Frage für Dich noch???
Ist ja wohl klar das der Dich abzockt!!!!!
Verkaufe es privat und Du bekommst wesentlich mehr Geld als bei so einem Händler.
du hast schon gutes gehört? Ich noch nie. Verkaufen kann man sein Auto dort bestimmt, solange man keine bestimmten Preis haben will

Stell doch dein Auto bei mobile.de oder Autoscout ein. Ist kostenfrei und die Käufer können sich bei dir melden. Hat bei mir gut geklappt, allerdings handeln musst du schon... Wohne im Großraum Hannover, der professionelle Händler (Export) kam aus Berlin, hat gezahlt, Vertrag gemacht und weg war die Kiste....
mobile.de kostets soweit mir bekann ist etwas.
sheewa am 5. März 2008 23:03 Bei autoscout.de kostet es nichts und es geht ganz einfach.
nein kostet nichts. ich hab mein auto da reingestellt.
mentecaptum am 8. März 2008 21:11 erst bei mehr als 5 Bildern....

Thyra, eine Kollegin hat da mal angerufen. Sie hatte einen 4 Jahre alten Fiat Seicento (ist das richtig geschrieben?). Der Händler bot ihr 500 € dafür lach
für mein audi a4 baujahr 2004 wurde mir gerade 5500€ geboten.

Die meisten machn dir nur ein Zettel dran,(und das is kein Witz) weil sie im selben Atemzug überprüfen ob deine Tür abgeschlossen ist, dann bekommen sie das Auto velleicht ganz umsonst!!!
ach das ist unsinn!

Das sind Händler, die die Autos in den ehemaligen Ostblock verladen! Die kaufen zwar jedes Auto, aber nur wenn es gut und vorallem billig ist. Einen ordentlich Verkauf kannst Du min denen nicht tätigen!!!
So ist es, wird immer wieder in den Medien berichtet.
Reine Abzocker.