gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
20 

Kann man über die Telefonnummer den Namen des Anrufers herausbekommen?

gefragt von tedstriker am 12.05.2007 um 12:56 Uhr

Manchmal sind unbekannte Nummern in unserem Orner "Anrufe ín Abwesenheit". Kann man den Namen des Anrufers herausbekommen? Gibt es dafür eine Software?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Software x 12.485 Telefon x 4.229 dd x 145 Telefonnummern x 33 rest x 11

cathystraum
beantwortet von cathystraum am 12. Mai 2007 13:22
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei dasoertliche.de gibt es auch die Rückwärtssuche, es werden allerdings nicht alle Teilnehmer angezeigt genauso wie bei klickTel.

fender
beantwortet von fender am 12. Mai 2007 13:00
4x
Kommentar von 906a0bbe98354ac23e7a8bb90821dd59smallWildeFee am 12. Mai 2007 13:09

Wow, das ist ja cool!

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 12. Mai 2007 12:59
4x

Bei der Telephonauskunft im Internet, z.B Telecom oder Quicktel, kann man die Rückwärtssuche beutzen. Es werden aber nur die Teilnehmer identifiziert, die dieser 'Inverssuche' zugestimmt haben. Die gleiche Suche ist auch Bestandteil der entsprechenden Rufnummern-CD's.

Kommentar von E13351831a85b89ecf151faf443695fesmallRolfHoegemann am 12. Mai 2007 13:00

benutzen sollte das heissen - sorry, meine Finger waren mal wieder zu schnell.

doro52
beantwortet von doro52 am 12. Mai 2007 13:10
2x

Ich habe klickTel auf dem Rechner und da ist eine Rufident dabei. Wenn der Teilnehmer normal im Telefonbuch eingetragen ist kann ich das mit der Rufident feststellen.

stefvol
beantwortet von stefvol am 13. Mai 2007 08:34
1x

Gibt es, z.B. Klicktel. Besser ist es aber solche Anrufe einfach zu ignorieren weil man nie weiss was sich dahinter verbirgt, wie zum Beispiel diese teuren Callbacknummern, da kostet ne Minute schnell mal 40 Euro. Rückrufe nur bei bekannten Nummern, alles andere getrost ignorieren. Wenn wirklich einer was will dann wird der sich schon wieder melden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.