Frage von Simulator234, 171

Kann man über die Amazon-Music-App irgendwie an die Musikdateien rankommen?

Hallo. Ich hab jetzt von Amazon Music gehört das bei Prime dabei ist und habe mir erklären lassen, dass ich die Musik (wenn ich Prime habe) schon kostenlos bekomme und runterladen kann, aber sie nur über die Amazon-Music-app streamen kann. Ganz auf das Gerät kann ich mir es anscheinend nicht herunterladen. Jetzt hab ich aber schonmal gehört, dass man da irgendwie an die Musik rankommt, die in irgendeinem Ordner versteckt ist und die einen anderen Namen hat oder so... Gibt's da irgendwelche Tricks?

Vielen Dank Simulator234

Antwort
von wolfgang1956, 164

Streamen heisst, du bekommst die Daten nur für den Moment von Musik, der gerade gespielt wird. Wie sollen da Daten gespeichert werden?

Amazon wird dir bestimmt nicht die Mucke auf deinem Abspielgerät speichern und die Millionen an Strafe bezahlen, die da ggf. auf sie zukämen … :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community