Frage von Micky1809, 47

Kann man über die 980 ti 4 Bildschirme laufen lassen?

Frage steht oben... Bitte eine ausführliche Antwort... und wenn die dass nicht kann dann bitte eine alternative die auch so gut ist wie die 989ti

Antwort
von SeriousM4x, 47

Ja, geht. Hab die GTX 980ti von MSI. Hat 3x DP und 1x HDMI.

Kommentar von Micky1809 ,

und wie ist das wenn ich 3 Bildschirme nebeneinander stelle und den 4 obendrüber... wie kann ich dann auf den 4 zugreifen einfach mit der Maus nach oben wischen oder wie?

Kommentar von SeriousM4x ,

Du kannst die Bildschirme in Windows anordnen und ihnen sagen an welcher Position sie sich befinden

Kommentar von Reg1123 ,

Anschlüsse der Grafikkarte:1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort

Kommentar von SeriousM4x ,

Ach ja, den einen dvi hatte ich vergessen....

Kommentar von Micky1809 ,

was ist besser hdmi oder dvi? kenne mich da nicht aus

Kommentar von SeriousM4x ,

Gibt sich nicht viel... Die maximale Auflösung bei hdmi ist besser aber sonst ists egal

Antwort
von Reg1123, 46

Sicher geht das, aber nicht alles 144hz die hat nur einen dvi anschluss könnte knapp werden 4 bildschirme

Kommentar von Micky1809 ,

und wie ist das wen. ich 3 Bildschirme nebeneinander stelle Und den 4 oben drüber wie kann ich auf den 4. dann zugreifen einfach mit der maus nach oben oder wie ?

Kommentar von Reg1123 ,

Sorry, habe leider noch nie mit mehreren Bildschirmen gearbeitet, aber man muss es doch bestimmt einstellen können oder? der Pc muss ja Wissen wo welcher bildschirm ist...

Kommentar von Micky1809 ,

hoffe ich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten