gnotzer am 25.10.2009 um 11:05 Uhr
geht das? weil mir wurden einige drohungen geschickt und ich hab einfach ein blödes gefühl dabei.

Ja, aber nur die Polizei oder gute Hacker. Aber nur zum Beispiel "Köln"..Keine Straße.

zu youtube : drohungen ..das sind leute die im internet drohungen schreiben sowas geht schnell und leicht ..mach dir keine sorgen und glaub nicht alles was die da schreiben
Nein, da zwischen dir und dem User ja Youtube steht.

warum wurden dir drohungen zugeschickt? du solltest das an den website-betreiber weiterleiten. so was geht nicht. (nimmt aber leider sehr zu im internet) und wenn man das unwidersprochen, also ohne gegenwehr hinnimmt, dann fördert man ebendies noch. denke ich ejdenfalls.
Den wohnort kann man nich ganz genau herausfinden wenn überhaupt nur den umkreis
Das könnte nur Youtube, da die die IP speichern. Aber jeder andere könnte deinen ungefähren Wohnort herausfinden, wenn er auch deine IP hat.
gnotzer am 25. Oktober 2009 11:09 was heißt ungefähr?
ungefähr heißt der nächste knotenpunkten zu dem du weitergeleitet wirst. wenn du in einer großen stadt wohnst, könnten sie rausbekommen welche stadt das ist. aber das wars dann auch schon ^^
Stimmt und man sollte sich immer ausloggen.
wozu? Wenn man nicht im Internet mehr ist, hat man auch keine IP adresse mehr!