Frage von lorenziano, 87

Kann man über den PC den Internetverlauf sehen?

Kann man am PC sehen welche Seiten ich mit dem Handy besuche? Oder wird da überhaupt die Seite vom Router gespeichert? Ich frage deswegen, weil es mich interessiert

Antwort
von Ifosil, 57

Auf dem PC kannst nicht den Verlauf des Handys sehen. Doch einige Router speichern die besuchten Seiten in Form einer IP. Auch der Provider hat diese Daten.

Kommentar von asdundab ,

Auch der Provider hat diese Daten.

Rückt sie aber keinenfalls raus! Das verbietet das Gesetz zur VDS.

Kommentar von Ifosil ,

Habe auch nicht gesagt, dass dieser die Daten rausrückt ^^

Antwort
von QBUSJDL, 40

Wie oben schon gesagt kann man denn verlauf nur sehen wenn du google chrome auf beiden geräten nutzt und eingelogt bist.

Antwort
von rofelcoppter, 41

Wenn du aufbeiden Google chrome benutzt und bei beiden mit den Google account angemeldet sein dann kannst du es im Verlauf beim Computer sehen

Kommentar von lorenziano ,

heisst dess wenn ich einfach auf den Globus ( Browser ) gehe kann man nichts sehen?

Kommentar von rofelcoppter ,

ich kenne den Browser nicht aber abmelden bei dem jeweiligen gerät reicht

Antwort
von pelin2504, 48

Nein glaub nicht nur den Verlauf am PC ( Strg + h )

Antwort
von LeKiddie, 33

Kannst deine p0rnos schon ruhig weiter gucken !!:)

Kommentar von lorenziano ,

pfuuuiii ich bin erst 16

Kommentar von LeKiddie ,

Ahahaha :D

Kommentar von DubskyAnswers ,

Wäre mir neu das man sowas erst ab 18 guckt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten