kann man über besenreiser drübertättowieren?

8 Antworten

Auf Besenreißer schon, nur wenn es Krampfadern sind, würde ich es lassen bzw. die Krampfadern zunächst entfernen lassen.

Ja, das geht...:D Aber manche tätowierer machen das nich, musst du deinen am besten mal fragen...lg

ich stehe kurz vor der Entscheidung, mir den Namen meiner Tochter innen auf Handgelenk stechen zu lassen, hab mich auch gefragt, ob größere Blutgefäße ein Problem darstellen, aber das das viele haben denk ich mal nicht, man wird dann auch nix mehr sehen davon

Das würde ich einen Arzt fragen.. bin mir da nicht sicher.. Aber wenn Du einen Besenreiser übertätowierst, bekommst Du an einer anderen Stelle den nächsten.. Dann bist Du bald über und über tätowiert…