Frage von MafiaLP2307, 47

kann man über alte narben tattoowieren?

ich hatte als kind große warzen an den armen und die narben sind bis heute halt noch da, kann man darüber tattoowieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nisistopper, 23

Ja, das geht. Such dir am Besten jemanden, der schon Erfahrung auf dem Gebiet hat. Und du musst wissen, dass die Farben an den vernarbten Stellen etwas anders aussehen können. Deshalb wird bei solchen Tattoos meist die Platzierung der Narben ins Motiv einbezogen, damit es nicht auffällt.

Antwort
von Stilbruchtattoo, 9

ja das geht .allerdings sollte die narbe wenigstens 3 jahre alt sein. so kann man ausschließen das diese noch wuchert. ein professionelles tattoo studio wird dich vernümftig beraten und mit dir einen weg finden deine narbe zu verstecken. www.stilbruch-tattoo.comom

Antwort
von Eeyou, 33

Klar geht das. Google mal, da kommen viele Beispiele